Kontakt | Contact

Kontakt Andreas Dittrich

10 Waldweg
Magden, AG, 4312
Switzerland

+41 79 8174540

From Know How to: Know Why!

Visions Suche im Seinz

FROM KNOW HOW TO: KNOW WHY!

Find your vision [purpose] in life!

VISIONFINDER

Im Wisdom Resort Seinz | Bad Kohlgrub

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden das Finden der eigenen Vision.

Warum?

Wir sind der Überzeugung, dass das finden der persönlichen Vision Mitarbeitenden einen riesigen Wert bietet.

3 Termine in 2020:

  • Offenes Seminar Mittwoch bis Freitag …Datum

    • Maximal 12 Teilnehmende.

    • Komplett Kosten: 990 Euro pro Person

      • 2 Nächste im Komfort-Einzelzimmer im Hotel Seinz.

      • Bio Vegane Vollpension inklusive Getränke

1: Die Wirklichkeiten

Du lernst, zwischen Realitäten zu wandern. Diese Technik basiert auf alten paleolitisch-schamansichen Ritualen.

Impact.jpg

2: Wahre Erfahrungen

Du wirst selbst sehen, auf deiner ganz persönlichen Reise. Du wirst wahre Erfahrungen mit vollem Bewusstsein erleben.

Balance Finder: Finde deine Vision im Leben

3: Du findest deine Vision!

Der Moment in dem du deine Vision findest ist unbeschreiblich. Lies die Teilnehmer Feedbacks und lass dich begeistern.


Was ist deine wichtigste Aufgabe im Leben – Was ist deine Vision?

Kennst du das unbestimmte Gefühl, dass da noch etwas sein muss? Wenn du auf deiner Lebenslinie zurückschaust, dass es da gewisse Muster gibt – vielleicht auch erst beim genauen hinschauen? Dieses Gefühl, dass es manchmal schon von vornherein klar war, dass sich etwas sehr gut – oder weniger gut anfühlt? Darum geht es in diesem Workshop. Herzlich Willkommen.

Die wichtigste Aufgabe in deinem Leben ist:
herauszufinden was deine wichtigste Aufgabe ist.
— Buddhistische Weisheit

Eine Vision ist kein Ziel. Es ist sozusagen dein Nordstern und dein roter Faden, der sich durch dein ganzes Leben zieht. Wenn du zu einem bestimmten Zeitpunkt die Vision erkennst, bekommst du eine ungeahnte und ungewohnte Klarheit in dein Leben. Viele Elemente aus der Vergangenheit die aus deiner Sicht nicht optimal gelaufen sind: es wird plötzlich klar, warum!

Die Vision ist wie die Intuition etwas was jeder Mensch in sich trägt. Unsere Vielzahl an Gedanken schüttet diese so essentiellen Fähigkeiten zu. Du wirst die Fähigkeit nie verlieren – lediglich vergessen, dass du sie hast.

Dieser Glaube ist ein fundamentaler Unterschied zu den bisherigen Ansätzen aller „Visions Suchen“ denn – du hast sie schon – du musst sie „nur“ ins Bewusstsein holen. 

Ich war in der Wüste, Südostasien, Nordamerika auf der Suche nach meiner Vision. Gefunden habe ich sie „in mir“. Ich denke ich musste / durfte diesen Weg gehen um wirklich zu verstehen was es bedeutet die eigenen Vision zu haben / zu leben. Meine Sehnsucht nach dem kürzesten Weg  hat viele Umwege gebraucht. Und das ist gut so. Natürlich helfen dir bestimmte Umgebungen, den Zugang ebenfalls wiederzuerlangen. Wenn du 10-20 Tage Zeit hast empfehle ich dir auf jeden Fall diesen Weg zu gehen. Das „MEINLEBEN“ Konzept ist speziell verdichtet auf 2-3 Tage.